Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakura Sushi 123 bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Anna
18 Dez 2025 um 21:15
Der Lachs war alt und hat gestunken. Auch der Reis hatte einen ungenießbaren Geschmack
Sara
15 Dez 2025 um 15:15
Ganzen Soßen in der Tüte nicht gut verpackt, zu spät gekommen gerade in der Berufschul Pause nicht ideal
Patricia
9 Dez 2025 um 16:34
Heute leider katastrophal… ihr müsst dringend eure geschätzten Lieferzeiten anpassen. 25-45 Minuten an einem Dienstag um 13:53 sollten drinnen sein.. dann 1,5 Stunden warten zu müssen ist übel (angekündigt waren 60 Minuten in der App). Essen immerhin gut.
Hans
6 Dez 2025 um 20:00
Sehr schnell und sehr lecker
Johanna
3 Dez 2025 um 18:34
sehe lecker und gut verpackt, das Essen kam dadurch warm an:))
Victoria
20 Nov 2025 um 16:01
falsche rolle geliefert und am telefon ging niemand ran.
Angelo
15 Nov 2025 um 9:52
Die Gyoza und die Hähnchenspieße waren schon fast kalt. Der Thunfisch auf dem Nigiri war am Rand schon etwas dunkel. Ansonsten war es gut.
Giannina
13 Nov 2025 um 12:10
Mehrfach dort bestellt: Anfangs war alles super lecker und frisch. Die letzte Bestellung war jedoch furchtbar: matschig, klumpig, eindeutig nicht frisch. Es hat schlecht geschmeckt, und ich habe mich nicht getraut, alles zu essen.
Tim
4 Nov 2025 um 21:56
Habe das Essen nie erhalten. Rückerstattung wurde telefonisch zugesagt, habe ich aber nie erhalten.